Client Wins

Rebranding & Webdesign innerhalb einer 1:1 Begleitung

Freya Concepts — Ein Concept Store mit veganem Café, Interior-Beratung und Blumenkunst

  • Rebranding: Logo, Farben, Schriften und Bildsprache

  • Brand Foto-Shooting: Store Interior & Portraits

  • Webdesign: Wechsel von altem Anbieter zu Squarespace, damit die Klientin nach der Erstellung selbst Anpassungen vornehmen kann durch die einfache Handhabung

  • Social Media Strategie: Klarheit durch einheitliche CI und zielgruppengerechte Themensäulen

Feedback von Patricia Steinbrecher, Inhaberin:

“Als ich Diana bei einem Foto-Shooting bei mir im Store kennen- und liebengelernt habe, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und sie hat mich bei dem Prozess einer neuen Webseite sehr unterstützt und auch verstanden. Wir haben beginnend über mein neues Color-Branding gesprochen. Auch hat Diana mich bei professionellen und vor allem authentischen Bildern begleitet. Alles in allem bin ich super happy mit der neuen Webseite, der einfachen Aufmachung und Anpassbarkeit sowie mit der super professionellen und herzlichen Zusammenarbeit.”

Liebe Hören by Melanie Straßer — Sängerin & Rednerin

  • Rebranding: Logo, Farben, Schriften und Bildsprache

  • Brand Foto-Shooting. Anweisung an Melli neue Bilder von einer befreundeten Fotografin machen zu lassen, da ich bereits ausgebucht war

  • Webdesign: Wechsel von altem Anbieter zu Squarespace, damit die Klientin nach der Erstellung selbst Anpassungen vornehmen kann durch die einfache Handhabung

  • Social Media Strategie: Klarheit durch einheitliche CI und Themensäulen

Feedback von Melanie Straßer:

“Als ich Diana bei einem Foto-Shooting bei mir im Store kennen- und liebengelernt habe, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und sie hat mich bei dem Prozess einer neuen Webseite sehr unterstützt und auch verstanden. Wir haben beginnend über mein neues Color-Branding gesprochen. Auch hat Diana mich bei professionellen und vor allem authentischen Bildern begleitet. Alles in allem bin ich super happy mit der neuen Webseite, der einfachen Aufmachung und Anpassbarkeit sowie mit der super professionellen und herzlichen Zusammenarbeit.”

Rabus Lighting — Stage & Lighting Designer Patrick Rabus

  • Rebranding: Logo und Bildsprache

  • Foto-Shooting: Begleitung mehrerer Konzerte für professionelle und einzigartige Live-Aufnahmen der verschiedenen Designs

  • Webdesign: Wechsel von altem Anbieter zu Squarespace, damit der Klient nach der Erstellung selbst Anpassungen vornehmen kann durch die einfache Handhabung

Feedback von Patrick Rabus:

“Jahrelang saß ich auf einer schlichten Landing-Page herum, bis Diana mir eine wunderbare Webseite gebaut und zusammen mit ihrem Team ein neues Logo designed hat. Ich bin sehr froh meine Online-Präsenz aufgewertet zu haben und endlich damit in die Öffentlichkeit zu treten.”