neue Wege gehen

Mutig

Hello, Fellow Creative. Du bist nicht ohne Grund auf dieser Seite gelandet! Wenn du es bis hier her geschafft hast, möchtest du etwas in deinem beruflichen Leben verändern. Ich stehe dir dabei zur Seite und helfe dir, deinen Weg zu finden. In meiner dreimonatigen Mentoring-Begleitung gebe ich dir Tools an die Hand, wie du deinen roten Faden findest und ermutige dich für den nächsten Step in deinem Leben und deinem Business — ob selbstständig oder kurz davor.

Hast du das Gefühl ...

… in deinem jetzigen Job Potenzial zu verschenken?

… Spürst du tief in dir drin, dass nine to five nicht deine Zukunft ist?

… Träumst du davon, dich selbst zu verwirklichen und dein eigenes Business zu starten?

… Möchtest du deine bestehende Selbstständigkeit auf ein neues Level heben?

… Glaubst du, dass da ein Leben auf dich wartet, das mehr für dich bereithält? 

Let’s go then!

Auf meiner Terminvereinbarungs-Seite kannst du jetzt sofort einen Termin für eine Einzelsession buchen.

Du erlangst…

… Klarheit über dich und deine Talente

… Business Input von Anfang bis Fortgeschritten

… persönliche und berufliche Erfüllung

… Wissen über das, was Erfolg ausmacht

… einen Überblick über deine Möglichkeiten

… Wachstum auf allen Ebenen

Oder wähle eine 1:1 Mentoring- Begleitung über drei Monate

Einzelsessionm 90€

Mentoring 2.900€

Unterschied zwischen Mentoring & Coaching

Mentoring = Beratende Begleitung

Die Mentoring-Begleitung beinhaltet regelmäßige Treffen, in denen der Mentor dem Mentee Ratschläge gibt, Erfahrungen teilt, Ziele bespricht und bei der Bewältigung von Herausforderungen hilft. Der Mentor fungiert dabei als erfahrene, unterstützende Person, die dem Mentee helfen soll, sein Potenzial zu entfalten, Fähigkeiten zu entwickeln und berufliche oder persönliche Ziele zu erreichen. Die Beziehung zwischen Mentor und Mentee basiert auf Vertrauen, Offenheit, Respekt und Sympathie.

Coaching = Unterstützung durch das Stellen der richtigen Fragen

Beim Coaching steht die Förderung von Selbstreflexion, Problemlösung und persönlichem Wachstum im Mittelpunkt. Der Coach stellt gezielte Fragen und hilft dem Coachee dabei, eigene Ressourcen und Lösungen zu entdecken, die tief im Inneren verborgen liegen und darauf warten aufgedeckt zu werden. Coaching ist oft auf klare persönliche oder berufliche Ziele ausgerichtet und betont die Eigenverantwortung des Coachee für seine Entwicklung. Es handelt sich um keine Art der Beratung.

I Mindset

Was hindert dich daran, das zu tun, was du wirklich willst? Welche Blockaden und Glaubenssätze stehen dir dabei im Weg? Und warum verkaufst du dich unter deinem Wert? All das lösen wir gemeinsam.

Your path to success

is what i teach:

II Idea

Was erfüllt dich nachhaltig? Was braucht deine Zielgruppe wirklich? Deine Business-Idee wird von Grund auf analysiert und darauf basierend ein passendes Angebot erstellt und auf dem Markt positioniert.

III Branding

Jede Marke braucht ein einzigartiges Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert. Deshalb werden wir gemeinsam eine ganzheitliche Brand Identity sowie eine passende Social Media Strategie kreieren.

IV Photos

Professionelle Fotos sind essentiell — sowohl auf Websites als auch auf Social Media. Nach Bedarf können ich und mein Team für Foto-Shoots gebucht werden. Wir machen Fotos von dir und dem, was deine Marke ausstrahlt (in manchen Fällen biete ich auch Webdesign an).

Die Sinnfindung

Wenn du dir noch mehr Input zu dem Thema wünschst, oder deine Gedanken direkt in einem beschreibbaren PDF festhalten möchtest, dann lade dir hier mein Workbook zum Thema Sinnfindung und Empowerment herunter:

Workbook #1

Get Adventures Sent to Your Inbox!

Du möchtest regelmäßige Updates zu Projekten, Reisen, Fotos, Angeboten und mehr? Dann trage dich hier ein: