Mit der Fotografie hat alles begonnen und sie wird auch bleiben!

Mein jeweiliges Portfolio findest du hier:

  • Brand Shoots

    Ich begleite meine Klient:innen und andere Auftraggeber:innen bei der visuellen Gestaltung ihrer Website und Social Media Kanäle. Dazu gehören auch Foto-Shootings für den perfekten Markenauftritt. Bis jetzt durfte ich Brands wie Freya Concepts, die Gestalterschmiede, LiMa Social and Web sowie weitere kreative Selbstständige ablichten.

  • Weddings

    Ganz besonders wertvoll sind die Fotos von dem Tag, an dem ihr als Brautpaar gefeiert werdet. Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie weiß ich ganz genau, auf welche Augenblicke es ankommt und drücke in diesen Momenten auf den Auslöser. Natürlichkeit in der Art zu fotografieren sowie in der Bildbearbeitung stehen hier für mich an oberster Stelle.

  • Artists

    Seit 2015 fotografiere ich für Bands sowie auf Konzerten und Festivals. In der Live-Fotografie fand ich meine absolute Leidenschaft und konnte das auch schon häufig mit Tourmanagement für verschiedene Artists kombinieren. Hier findest du unter anderem meine Arbeiten für Milky Chance, Royal Republic, Van Holzen, Luke Noa, ITCHY,…

Folge meiner Fotografie auf Instagram

@getbackstage